(c) Franzi - pixelio.de

Erfahrungsberichte Energiearbeit

Die Energie ist messbar! Ein ET Pen misst die Energie an den Meridian-Endpunkten (an den Fingern), die Auswertung erfolgt über das PC-Programm. Wir haben eine Messung vor der Reiki-Behandlung ( blau-rot Balken) und 1 Stunde danach (kleine grüne Quadrate) durchgeführt. Diese Messung zeigt auch, dass das neu gewonnene, höhere Energie-Niveau nicht nur während, sondern auch nach der Reiki-Behandlung erhalten bleibt.

Hallo liebe Viki!

 

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für die energetische Raumreinigung bedanken.

Nachdem ich nun seit fast zwei Jahren in meiner jetzigen Wohnung lebe und oft schlecht geschlafen und mich stundenlang im Bett gewälzt habe, schlafe ich nun innerhalb von wenigen Minuten ein und wache erholt auf. Nicht nur das. Ich empfinde die Luft in der Wohnung klarer und die Räume sind für mich heller und größer geworden. Es ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt hat und für mich als rationale Person kaum zu erklären.

 

Von Herzen liebe Grüße Sabine

Es ist das Beste, was mir im bisherigen Leben widerfahren ist, daß ich Reiki kennenlernen durfte.

( Hätte 40 Jahre eher passieren dürfen, aber lieber später als nie )

Hannelore W.

 

( Hannelore kam als Klientin zu mir, mittlerweile machte sie die Ausbildung in Reiki - I. und II. Grad - bei mir. )

Für Viktoria

 

Durch deine Handauflegung gibst du mir das Gefühl von göttlicher Liebe, Wärme, Güte, Geborgenheit, einfach wohltuend. Entziehst mir alle meine Sorgen, machst mich frei, dabei lerne ich mich wichtig zu nehmen, zu lieben, so wie ich bin. Bin danach ruhig, gelassen, entspannt und voller neuer Energie.

Dafür will ich Dir von Herzen danke sagen.

 

Mit freundlichen Grüßen Gerhard Ackermann

"Mein Sohn Manuel hatte über lange Zeit ständig Gelenksschmerzen in den Beinen.

Er konnte seinem großen Hobby Fußball überhaupt nicht mehr nachgehen. Untersuchungen beim Orthopäden, selbst in der Röhre, konnten die Ursache definitiv nicht feststellen. Es wurde alles auf Wachstumsprobleme geschoben. Viele Anwendungen beim Krankengymnasten und beim Masseur halfen nicht ein bisschen den Zustand wenigstens zu verbessern. Ohne Vorbehalte kamen wir dann zu Dir und Manuel genoss Dein Reiki.

Er spürte die Wärme in seinen Beinen und konnte sich einfach fallen lassen. Nach bereits 4 Sitzungen ging er wieder in sein geliebtes Fußballtraining und seitdem spielt er wieder.

Dies ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre her und er ist immer noch unverletzt.

Danke liebe Viki für deine Unterstützung mit Reiki."

 

Gabi Seidel

"Bevor ich zur ersten REIKI-Sitzung ging war ich müde, antriebslos und öfters erkältet und krank.

Anfangs hatte ich wenig Vorstellungen davon was und wie REIKI ist und funktioniert.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass es etwas ganz tolles ist und es unbedingt zu empfehlen ist.

Denn man kann sich während der Behandlung fallen lassen, abschalten, entspannen und neue Kraft und Energie schöpfen. Durch diese wiedergewonnene Energie fühlt man sich stark und kreativ bei der Bewältigung des Alltags."

 

Viktoria Lienert

„Liebe Viki,

 

seit ich Reiki durch dich kennenlernen durfte, geht es mir wieder wunderbar.

Es gibt nichts besseres als Reiki! Jeder sollte es erleben!“

 

Bea Dakovich

"Durch Schicksalsschläge wurde mir die seelische Lebensenergie genommen und auch litt ich seit längerem an Rückenschmerzen (hervorgerufen durch einen Bandscheibenvorfall).

 

Durch Viktoria bin ich auf Reiki gekommen.

 

Gleichzeitig hat sie eine energetische Raumreinigung meines Hauses vorgenommen (notwendig wurde es durch Trauer und einen bösen Nachbarn der mir und meinen Kindern zusetzte).

Die sofortige Wirkung auf das Umfeld konnte man gleich wahrnehmen. Emotionen wie Ärger, Trauen und Wut sind verschwunden. Klare Gedanken, frische, wohltuende Luft und Energie waren sofort spürbar.

 

Um den Alltag mal vergessen zu können und weiterhin klare Gedanken und Entschlüsse, sowie körperliche Energie zu bekommen, gehe ich weiterhin zur Reiki."

 

Esther Locke

" Trotz viel Sport und Muskelaufbautraining hatte ich jahrelang in regelmässigen Abständen - durch mehrere Bandscheibenvorfälle - immer wieder starke Rückenschmerzen.

Zum Schluss konnte ich nachts nicht mehr schlafen.

Bereits nach der ersten Reikibehandlung konnte ich schmerzfrei liegen und die Nacht durchschlafen.

Nach insgesamt 8 Reikibehandlungen kombiniert mit Körperkerzen verschwanden die Schmerzen und sind seitdem (trotz starker psychischer Belastung) nicht mehr wieder gekommen."

 

Ines Naumann

"Jeder hat seinen eigenen Heiler in sich

- ohne es zu wissen -

Geben Sie Ihrem Heiler die Chance

in Funktion zu treten!

(Hippokrates)

Lebe deine perfekte Balance, sei glücklich, lebendig, gesund und zufrieden, auch in turbulenten Zeiten!

Mit meinen Behandlungen und Produkten unterstütze ich dich mit Freude auf deinem Weg - zur perfekten Balance -

Deine Viktoria